Sisco Bubeli
Sisco Bubeli

Das ist Sisco, unser erstes Fohlen von Celeste, geboren am 28.5.2005. Der prächtige kleine Kerl hat 8 Monate nach seiner Geburt ein neues Wirkungsfeld gefunden im Wallis, dann später im Glarnerland.


Mischu Katerli
Mischu Katerli

Mischu, unser 2. Büsi, er kam im Sommer 2006 als Baby zu uns. Er ist ein Jahr später eines Tages spurlos verschwunden und wir haben trotz sehr intensiver Suche leider nie definitiv erfahren, was mit ihm passiert ist, was uns heute noch traurig macht.


Safira Mädchen
Safira Mädchen

Diese wunderschöne kleine Katzendame Safira kam im 2007 zusammen mit Schwesterchen Chussi zu uns. Sie hat Anja immer in den Stall begleitet und kam so unter sehr tragischen Umständen unter ein langsam fahrendes Auto. Sie ist in den Armen von Anja gestorben und wir werden sie nie vergessen.


ChussiBaby
ChussiBaby

Am 14. April 2008 hat uns Chussi drei Babys geschenkt, die Geburt war ziemlich schwierig und ein Baby, das Erstgeborene, wurde immer schwächer, es ist ein paar Stunden nach der Geburt gestorben. Squrable und Squipi, die beiden Geschwister, werden unten beschrieben.


Squrable Mädchen
Squrable Mädchen

Das Katzenbaby links im Bild ist Squrable, ein liebenswertes Katzenmädchen mit "Krokodilaugen", ganz speziell. Sie ist im Alter von 7 Monaten spurlos hier auf dem Enzenberg verschwunden, wir haben nie erfahren, was mit ihr passiert ist.


Squipi Kater
Squipi Kater

Dieser wunderschöne Kater heisst Squipi, er wurde mit einer schweren Herz-/Lungenmissbildung geboren. Sein immenser Lebenswunsch, seine Tapferkeit und seine wunderbare liebenswerte Art wird uns immer in Erinnerung bleiben! Er wurde trotz seiner Handicaps knapp 1 1/2 Jahre alt und hat sein Leben sehr genossen.


Chräbeli Mädchen
Chräbeli Mädchen

Chräbeli kam im Jahr 2000 zusammen mit Tüpfli (Schwesterli) im Alter von einem Jahr zu uns. Sie hat im 2006 den Winterschlaf nicht überlebt, vermutlich wegen einer Nierenkrankheit. Tüpfli erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.


Dieser kleine Lausebengel heisst Chilli, er ist im Mai 2009 geboren, wann genau weiss man nicht, wir haben ihn zusammen mit Zola vom Tierheim Büsihof in Dicken ausgewählt. Er geniesst sein neues Zuhause mit allen Sinnen, er ist ein aufgestellter, wilder, aber sehr liebenswürdiger Racker, der uns viel Spass macht. Er frisst unheimlich viel, es ist kaum zu glauben, was so ein roter Kater alles fressen mag!

Er ist seit dem 8.2.2011 spurlos verschwunden, wir hoffen noch immer, dass er zurückkehrt !